Film mit Spritz

Fr, 17. Mai 2024 | 19:00 Uhr

Film
Lust auf einen unterhaltsamen und netten Abend mit deiner Freundin, Tochter, Mutter  oder auch solo? 

Wir zeigen einmal im Monat amüsante und interessante Filme in gemütlicher Atmosphäre. 
Immer am letzten Freitag im Monat um 19 Uhr. Termine in den Ferien werden verlegt. Wir freuen uns auf Euch!   

Fr | 19:00 Uhr 
 
26.01.    Der Duft von Lavendel
23.02.    Ein Sommer in New York
22.03.    Breath made visible
26.04.    Edie, für Träume ist es nie zu spät
17.05.    Water
28.06.    Unterwegs mit Jacqueline 
 
Sommerpause 
 
27.09.    Corsage
25.10.    Die Dirigentin
29.11.    Swimming with Men 
 
Der Eintritt und Snacks sind kostenlos und wer es gerne spritzig mag, kann sich ein Gläschen Prosecco gönnen.  
Filmbeschreibungen können auf unserer  Homepage www.sieste.de nachgeschaut werden.
Ort:  Sie'ste
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Webmaster übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Termine.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch 0731/33 534 zu den Kontaktzeiten.

Zum Seitenanfang