Wenn Pflege notwendig wird

Mi, 15. Mai 2024 | 17:00 Uhr

senioren
 
Wann bin ich pflegebedürftig? Wie erfolgt die Feststellung und wie kann ich mich gut darauf vorbereiten? Der Vortrag infomiert über den heutigen Begriff der Pflegebedürftigkeit, die Begutachtung durch den Medizinischen Dienst und die Leistungen der Pflegekasse, die je nach Pflegegrad zur Verfügung stehen. 
 
Derya Araz | Pflegedienstleitung | Senioren- residenz „Friedrichsau“
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
 
Mi | 15.05. + 13.11. | 17:00 – 18:30 Uhr

 

Ort:  Sie'ste
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Webmaster übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Termine.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch 0731/33 534 zu den Kontaktzeiten.

Zum Seitenanfang